Über mich

Herzlich Willkommen


(Selbstporträt als „Fabelhafte Amélie)

Dieser Blog nannte sich zwei Jahre lang „Krea-dives aus der Suppenküche“.

Ab 25.10.12 hat das Kind einen neuen Namen und ein neues Design: „Denken gefährdet die Gesundheit“.

Am Inhalt wird sich nicht viel ändern. Hier findet man weiterhin Selbstgedachtes und -erdachtes, Selbstgeschriebenes, z.B. Alltagslyrik, gelegentlich Selbstfotografiertes und -gemaltes und so manches mehr quer durch den Lebensgemüsegarten…

Vielen Dank für’s Hereinschauen 🙂

Advertisements

46 Kommentare zu “Über mich

    • Lieber Emil,

      sehr gerne! Schön, dich als „Nachbarn“ zu haben!
      Noch bin ich nicht ganz eingezogen, aber es wird schon werden!
      Dein Adventskalender ist etwas ganz Besonderes und mit sehr viel Herzblut gemacht. 🙂
      Lg Andrea

    • Liebe Mieze,

      wenn ich herausgefunden habe, wie ich Dich in meine „Blogroll“ aufnehmen kann, werde ich das sehr gerne tun ;-)))
      Ich freue mich, Dich als meine neue „Nachbarin“ begrüßen zu dürfen!!!!!
      JUHU zurück

  1. „Schreiben – in einem Elfenbeinturm – Wesen und Geschichten erschaffen – ganz darin aufgehen, das wär’s!“ – Ja, das wär’s wirklich :)…

    Nachdem ich sicher zur regelmäßigen Besucherin auf deinem Blog werde, wollte ich fragen, ob ich dich auf meinem Blog verlinken darf :)?!

    Liebe Grüße!

  2. … bei facebook habe ich mich „deaktivert“….
    Jetzt habe ich wieder Zeit zum Blogs lesen und vielleicht auch wieder Lust zum Blogs schreiben…
    Klasse, wie du dabei bleibst. Weiter so!

    • Lieber Robert,
      da machst Du mir eine große Freude!!! 🙂 🙂 🙂
      Vielen Dank für die Anerkennung, ich werde es sobald wie möglich auf meinem Blog stolz verkünden!
      Herzliche Grüße nach Italien
      Andrea

  3. Pingback: Rosen zum Valentinstag | Ministry of Love

  4. Lieber Follower
    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinem Blog “nixZen” noch folgst. Wie auch immer, nixZen gibt es nicht mehr, sondern aquasdemarco.wordpress.com.
    Solltest du den Reader von wordpress nutzen, bitte die Adresse aktualisieren.
    THX! Nixzen

  5. Hallo Andrea,
    warum auch immer, habe ich gerade eine Meldung erhalten, dass es bei dir einen neuen Kommentar gibt…
    Schön, das neue Blogdesign!
    Eine Frage: Hast du dich von Werbung freigekauft?
    Meine Blogeinträge sind jetzt mit Anzeigen dekoriert. Einer von mehreren Gründen, warum ich hier nichts mehr mache.
    Und du – weiter so! A.

  6. So viele Kommentare! Wollte mich nur melden, nachdem ich den Blog endlich gefunden habe. Meine Erfahrungen mit so was sind eher dünn. Was ich bei Dir so geschaut und gelesen habe, hat mir gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s