Mein Grammophon und ich

Mein Grammophon, das schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat,  hat neue Batterien bekommen und spielt mir in der Hängematte – ganz ohne Download – Musik vor. Und zwar z. B. eine CD, die ich käuflich erworben habe:  http://www.youtube.com/watch?v=jSdxumniEO4

foto-discman

7 Kommentare zu “Mein Grammophon und ich

  1. Zaz finde ich ganz großartig! Hab mir, weil ich das ‚Je veux‘ so groß finde damals auch direkt das erste Album geholt. 🙂

    Diesen Song kannte ich noch gar nicht! *wipp*

Kommentar verfassen

