… und ich wollte Dir noch sagen, dass in Deinem Garten Maiglöckchen wachsen.

collage-maiglöckchen

(Collage/Mischtechnik/Stickerei (Acrylfarben, Pastellkreiden, Papierschnipseleien, gebrauchtes Teebeutelpapier,… auf Leinwand, 7o x 30 cm)

Advertisements

11 Kommentare zu “… und ich wollte Dir noch sagen, dass in Deinem Garten Maiglöckchen wachsen.

  1. Mehr ist nicht als Materiual für dieses Bild verwendet worden? Ich nehm aber an, dass Du auf nichts vergessen hast. Mit Sägespänen vielleicht oder Sand dann wäre es komplett.
    Trotzden wieder sehr einfallsreich und gut gelungen. Lg.H

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s