Teelikan oder mein neuester Vogel

teabag-art-telikan

(Mischtechnik: Acryl, Papierschnipsel, Teebeutel (aufgetrennt auch als Zwischenlage), Pastellkreide, Marker)

Advertisements

15 Kommentare zu “Teelikan oder mein neuester Vogel

  1. Ich hatte schon einige Tiere als Genossen. Über einen Teelikan habe ich noch nicht nachgedacht. Ich werde es nachholen.
    Ein sehr schönes Bild.
    mick

  2. Und ganz plötgzlich bin ich drin, ohne irgendetwas besonders angeklickt zu habe hat sich Dein Blog eröffnet. Freu.
    Du hast so lustige Einfall die auch sehr kreativ und eigenwillib ausgearbeitet werden.
    Ich schau gern bei Dir vorbei. Lg.Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s