Ich konnte einfach nicht

Im Zuge einer Aufräumaktion wollten meine Jungs diesen pelzigen Gesellen in die Mülltonne stoßen. Ich habe es ehrlich gesagt nicht übers Herz gebracht, das Kerlchen zu entsorgen.

foto-furby

24 Kommentare zu “Ich konnte einfach nicht

  1. Ein Furby, so einen habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wo mein jüngster im Furbyalter war, hatte er auch einen. Der muss bei irgendeinem Umzug aber wohl verloren gegangen sein. ich kann mich jedenfalls nicht erinnern wo der abgeblieben ist.

  2. Eigentlich sollte man alles wegwerfen, wenn man schon überlegen muss, es zu behalten. Bei uns liegt auch noch so ein Haufen Zeugs rum. Frau Notos kann diese Kindersachen auch nicht wegwerfen.

      • Ich dachte, dass das Kerlchen süß aussieht auf einem Foto und sich evtl. mehr Leute von der Thematik angesprochen fühlen, deshalb habe ich es gepostet. Wegwerfen macht mir generell kein Problem nur bei sooooooooooo großen Kulleraugen.

Kommentar verfassen

