Olli – der Gewichtsbeobachter

zeichnung-kahn

(Zeichnung von mir)

„Früher war ich Profisportler und Nationaltorhüter, doch erst seit ich Gewichtsbeobachter bin, habe ich wirklich einen Plan, wie man sich gesund ernährt.“ (Olli Kalorie-Kahn)

7 Kommentare zu “Olli – der Gewichtsbeobachter

    • Ich kenne ein paar Frauen, die bei WW waren und hinterher alle wieder kräftig zugelegt haben. Punkte zählen, kräftig zahlen und essen, was mir jemand vorschreibt, ist nicht mein Fall, aber das muss jede(r) selber wissen.

Kommentar verfassen

