Spielerfrau, mein Ideal!

Bundesliga-Winterpause
Ach, wie ich mich davor grause

Weiß nicht, was ich anziehen soll
Spielerfrauen sind so toll

Schick auf der Tribüne sitzen
Lassen sie die Männer schwitzen

Neue Nasen, lange Beine
Ungepflegt sein darf da keine

Make-up und Klamotten neu
Sind sie ihren Helden treu

Flirt nur mit der Kamera
Wozu ist sie schließlich da?

Karriere macht sie nebenbei
Modeln und dann Babybrei

Zahnarztfrau, die war einmal
Spielerfrau, mein Ideal!

~ * ~

11 Kommentare zu “Spielerfrau, mein Ideal!

  1. Sylvie van der Spielerreigen
    kassierte auf die Ohren Feigen
    weil ihr Fussballgöttergatte
    getackelt mit ’ner andern hatte
    da hat sie ihm Rot gezeigt
    Rafael sie geohrgefeigt
    Pfui, wie unfair, böses Foul?
    Profifussball = auf’s Maul!
    Doch die Kronen sind noch drin
    und es stand ihr ja der Sinn
    immer mehr nach Zahnarztfrau
    betrachtet man sie ganz genau
    scheint’s als hätt‘ sie Tag & Nacht
    im Stuhl des selbigen verbracht
    um zu strahlen vor der Presse
    mit ihrer Barbiepuppenfresse
    Wollt‘ sie am Ende BEIDES haben?
    Den Wunderdoktor UND den -knaben
    der auf dem Grün die Kohle macht
    wer jetzt wohl noch am besten lacht?
    Demnächst in ihrer Casting-Schau
    „Germany’s next Spielerfrau“…

    • Donnerwetter, das ist ja länger geworden als mein Gedicht. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen 😀
      Obwohl die gute Sylvie nur eine von vielen (prominenten) Spielerfrauen ist bzw. war, wenn auch vielleicht die bekannteste, aber Models gibt’s darunter wie Sand am Meer.

      • Die Zahnfee hat immerhin den Bonus, dass sie notfalls auf einen erlernten Beruf zurückgreifen könnte, mit dem sie auch ohne Prominenz eines Gatten ihr Auskommen hätte. Die ebenfalls frisch getrennte Bettina muss das, das Modeln liegt ihr ja nicht. Könnte man die nicht mit dem Rafael verkuppeln? Blond ist blond, den Unterschied merkt der gar nicht… apropos Nullchecker, wann kommt eigenlich der Loddar mal unter die Haube? Da wär doch die Katze perfekt… *kränzeflecht*

Kommentar verfassen

