Fragen über Fragen

Wenn momentan die schönste Zeit des Jahres ist, warum ist dann das Wetter so schlecht?

.

Warum macht das Alter so vielen Frauen zu straffen? http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/209zs94-kylie-minogue-angst-gesicht

.

Warum nehmen so viele Frauen ihre Partner mit zum Klamottenkauf, obwohl 95 % von ihnen spätestens nach einer halben Stunde tierisch gelangweilt und/oder genervt sind?

.

Warum möchte mich jemand besuchen, seine Frau und zwei Hunde (!) mitbringen, obwohl ich ihn noch nie eingeladen habe (und es auch nie tun werde)?

.

Hat sonst noch jemand quälende Fragen auf dem Herzen in der Vorweihnachtszeit?

13 Kommentare zu “Fragen über Fragen

  1. mich amüsiert die Frage, warum Frauen ihre Männer mit zum Klamottenkauf nehmen sehr … ich gehe lieber allein oder mit einer Freundin, noch lieber mit meiner Tochter …

    keine weiteren Fragen, nicht heute Morgen, an diesem strahlendem Tag

    herzlich grüßt dich Ulli

Kommentar verfassen

