Zeitumstellung

Die diesjährige Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ist überraschend gut gelungen, wie ich finde:

(Foto: AB)

Advertisements

21 Kommentare zu “Zeitumstellung

  1. Also ich finde, so deutlich hätte es noch nicht sein müssen. Bei uns liegt nämlich deutlich mehr Schnee. Brrr, ich will das alles noch gar nicht! Genieße deinen Sonntag in vollen Zügen!

  2. Dabei ist der Laubkönig noch gar nicht fertig. Jetzt bleibt mehr Schnee auf den Bäumen liegen, Gewicht der Blätter + mehr Schnee als üblich. Hier knacken die Äste nach gerade mal 24 Stunden verfrühter Pracht schon bedenklich. UND ICH MUSS SCHIPPEN!

  3. Was bin ich froh, das es hier noch nicht geschneit hat. Kinder lieben den Schnee ja meist, aber ich brauche ihn nicht so unbedingt. LG

  4. Ich freu mich, daß wir wieder die normale Zeit haben! Nix Winterzeit, normale Mitteleuropäische Zeit.

    Und den Schnee, den möcht ich auch – aber um Halle (saale) macht der immer einen großen Bogen.

    • Auf die Zeitumstellung könnte ich generell verzichten, die könnte man gerne (endlich) wieder abschaffen.
      Nur wäre „Normalzeit“ kein besonders witziger Aufhänger für meinen Artikel gewesen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s