Ein Wunder!

Liebe Schwestern und Brüder,

ich darf Euch Frohes verkünden!

Neben unserem Grundstück tat sich die Erde auf und es wuchs über Nacht ein orangefarbener Kokosnussbaum. Da ich auserwählt wurde, dieses Wunders als Erste ansichtig zu werden, möchte ich diesen neuen Wallfahrtsort „Andrea Taferl“ nennen.
Menschen aus aller Welt werden hierher reisen und diese Pilgerstätte besuchen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn unter diesem fruchtbaren Fleckchen Erde noch eine Heilquelle schlummerte…

(Beweisfoto: Suppenküche)

~ * ~

Nicki_So_a_Wunder

Advertisements

11 Kommentare zu “Ein Wunder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s