Diät für Dirndl-Fashion – Yeah, yeah, yeah!

http://www.galeria-kaufhof.de/blog/2012/07/31/fashion-moment/

Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass mich bzw. mir Dirndl- und Lederhosen-Fashion gelegentlich ins Auge sticht.

Nun hat der Großmeister Wolfgang Joop ein couturiges Cocktail-Dirndl entworfen. Ist es denn die Possibilität?

Auf dem verlinkten Blog werden drei Exemplare in Größe 36 (!) verlost. Da schließe ich mich einer der begeisterten Kommentatorinnen gerne an: welche Frau diätet nicht gerne, damit sie sich hinterher zur Wiesn-Zeit in ein solches Kleiderl pressen kann! Also ich bin auf jeden Fall dabei und stelle meine Suppenküche auf Diätsupperl um!

Mei, so a Gaudi! (https://kreadiv.wordpress.com/2011/09/19/wiesn-girl-2011/)

Und wer will, kann hier noch mitsingen.

23 Kommentare zu “Diät für Dirndl-Fashion – Yeah, yeah, yeah!

  1. Bis ich die Kommentare dort gelesen hatte, hätte ich ja fast darauf getippt, dass es nur in 36 verlost wird, weil das die größte Größe ist, in der es hergestellt wurde.

  2. Wie dereinst Hannibal macht auch Hollywood vor den Alpen nicht halt:

    Die Elefanten wurden eben durch Ziegen ersetzt, dann lupft sich der Zalando keinen Bruch bei Lieferung der Fümel.

  3. Haben Dirndl nicht so besondere Ausschnitte, in denen die hochgeschnürten Busen platziert werden? Also, wenn ich so die Bedienungen beim Oktoberfest sehe, sind das ja ganz fesche Frauen, die das Oberteil gut ausfüllen. Nun weiß ich nicht so recht, wie das bei einer 36 aussehen mag…

    • Ob viel oder wenig Holz vor der Hüttn ist ja letztlich egal, nur wird den meisten erwachsenen Frauen keine 36 passen. Der Herr Modedesigner hat jedenfalls verlauten lassen, dass er selber nicht aufs Oktoberfest geht, weil er sich keinen Weg durch das Erbrochene bahnen möchte 😉

  4. Das schwarze würde meiner Tochter bestimmt gefallen, aber Gr. 36 ?? Nö, das ist nix für wohlgeformte Frauen.
    Dein gesetzter Link im Beitrag wiesn-girl -2011 funktioniert leider nicht.

    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

