Wer kennt diesen Mann? (I)

Zur Zeit male, zeichne und pinsele ich mehr als ich schreibe. Allerdings möchte ich hier nicht ständig meine neuen Bilder zeigen, da das sicherlich nicht so rasend interessant ist 😉

Neulich versuchte ich mich ja an einem Portrait von Klaus Maria Brandauer, das durchaus einen gewissen Ähnlichkeitsgrad aufweist, wie sich dank Eures Feedbacks herausgestellt hat.

Heute serviert die Suppenköchin wieder ein Portrait eines bekannten Schauspielers. Würde mich sehr freuen, wenn auch dieser smarte Herr erkennbar wäre.

Selbstverständlich ist es aus einer Freihandskizze entstanden:

Das Endprodukt:

(Bild Mischtechnik: Suppenküche)

Advertisements

12 Kommentare zu “Wer kennt diesen Mann? (I)

  1. Mitraten konnte ich nicht, weil ich keinen Fernseher besitze und auch keine Filme ansehe. Das Bild finde ich echt klasse! – Respekt, liebe Andrea!
    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s