„Kann man das in deinem Alter noch tragen?“

fragte mich gestern der große Bub, als ich ihm meine zwei neuen sommerlichflatterhaftleichten Hosen zeigte.

„So alt bin ich auch wieder nicht“, meinte ich…

22 Kommentare zu “„Kann man das in deinem Alter noch tragen?“

  1. Liebe Andrea, du kannst! Und trotz allem kannst dus auf jugendlichen Leichtsinn schieben. Zu mir sagte letztens meine Mutter, als mir nach einer Streckung nach oben das T-shirt etwas hochgerutscht ist: „Ist dir das nicht zu kurz? In deinem Alter kannst du doch nicht mehr bauchfrei tragen!“ Pah, und ob ich das kann. An diesem Tag wars nicht beabsichtigt, am nächsten Tag hab ich meine neuen Shorts und ein bauchfreies T-shirt angezogen. Und ob ich konnte! 😉 Mir gefällt mein leicht gebräuntes Bäuchlein 🙂 Und du siehst sicher toll aus in Sommerflatterhosen. Hoffentlich ist nur auch das Wetter bald wieder dafür geeignet…

    GLG Sunny

  2. Selbstverständlich kann frau jederzeit tragen, was sie will. Ganz klar. Die Zeiten, dass „man“ tragen muss, was andere passend für einen finden, sind seit Jahrzehnten definitiv vorbei. Schon komisch, dass man solche Bemerkungen immer noch hören muss….
    LG von Rosie

      • Es gibt einen tollen Blog mit interessant und toll gekleideten Frauen im Alter zwischen 60 und 100 Jahren. Diese Frauen scheren sich nicht darum, was „man“ ab einem gewissen Alter trägt oder was irgendjemand dazu sagt. Ich finde, sie sehen einfach klasse aus. Umwerfend und authentisch. Übrigens wird dort auch das 82-jährige Model von dem Modelabel Lanvin vorgestellt.
        Hier ist der Link, falls es jemanden interessiert:
        http://advancedstyle.blogspot.de/
        LG von Rosie

      • Ja genau, den kenne ich auch und stöbere regelmäßig darin herum. Ich bin begeistert, wieviel kreative modische Anregungen man von anderen, egal welchen Alters, bekommen kann!
        LG

Kommentar verfassen

