Früher war mehr Sommer

Früher war alles besser, auch der Sommer. In der guten alten Zeit waren die weisen alten faltigen Sommerweiblein für den Sommer zuständig, heute sind es die ‚Cosmic Summer Glow Girls“. Muss man sich da noch wundern…?

(‚Cosmic Summer Glow Girl‘ Bild: Suppenküche)

Advertisements

10 Kommentare zu “Früher war mehr Sommer

  1. Früher haben die Wetterberichte öfter gestimmt, zumindest im direkten Vergleich mit heute aus den Super-Mege-Giga-Computern.

  2. „Das kommt davon, wenn die Werktätigen und die mit ihnen verbündeten Schichten und die zuständigen Organe unter der Führung der Partei weder Plan noch Gegenplan aufstellen. Dann versinkt alles im Chaos der imperialistischen Anarchie!“ Sogar das Wetter.

  3. Ich kenne nur den Altweibersommer, der König der Jahreszeiten ist bei mir auch eher jugendlich bzw. kindlich. Bei den nervigen Nymphen aus der Werbung kommt mir Hagel gerade recht, die soll der Blitz beim schweisslosen Barfusstanz erschlagen. Hinein in’s Weekend-Feeling… *träller*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s