Motzmöwe

Motzmöwe, die: Verwandte der Schreimöwe, fällt durch unangebrachtes bzw. übertriebenes Motzen auf

(Bild: Suppenküche)

Ich vermisse die Nordsee………

Advertisements

10 Kommentare zu “Motzmöwe

    • Oh, tatsächlich!? Ich dachte, Du bereist lieber den Süden. Ich vermisse die Weite, die würzige Seeluft, die Dünen und den Schlick zwischen meinen Zehen.

  1. „Ich vermisse die Nordsee………“ – ich auch…

    deine Motzmöwe scheint eine Verwandte meiner Frau Miesmach zu sein, schicken wir doch beide an die die Ostsee. Wieso nicht an die Nordsee? Na, weil ich beide nicht treffen will, wenn ich in der Nordsee bade… irgendwann
    schelmische Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s