Motzmöwe

Motzmöwe, die: Verwandte der Schreimöwe, fällt durch unangebrachtes bzw. übertriebenes Motzen auf

(Bild: Suppenküche)

Ich vermisse die Nordsee………

10 Kommentare zu “Motzmöwe

    • Oh, tatsächlich!? Ich dachte, Du bereist lieber den Süden. Ich vermisse die Weite, die würzige Seeluft, die Dünen und den Schlick zwischen meinen Zehen.

  1. „Ich vermisse die Nordsee………“ – ich auch…

    deine Motzmöwe scheint eine Verwandte meiner Frau Miesmach zu sein, schicken wir doch beide an die die Ostsee. Wieso nicht an die Nordsee? Na, weil ich beide nicht treffen will, wenn ich in der Nordsee bade… irgendwann
    schelmische Grüße

Kommentar verfassen

