Wer erkennt diesen Mann?

Hier ein relativ schnelles Portrait eines berühmten Schauspielers. Mich würde mal interessieren, ob ihn außer mir jemand erkennen kann.

(Bild: Suppenküche)

29 Kommentare zu “Wer erkennt diesen Mann?

    • Haha, das ist lustig, weil ich tatsächlich vor dem Posten daran gedacht habe, dass es einer Gerichtszeichnung ähnlich sieht 😉

      Natürlich wollen wir ihn nicht nur auf Max Largo reduzieren 😉

      • Ich glaube, du hast dein Ding gefunden… als nächstes versuchst du dich an einer Person, die du gerne vor Gericht sehen würdest. Hau von den Voodoo-Gemälden ein Dutzend raus und schon hast du Material für eine Ausstellung „Wunschbilder – Feindbilder“ im hexpressionistischen Stil, hier no a weng Info zum Thema:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtszeichner
        Das ist neu, das ist sexy, das zischt & bummst, die Leute werden es lieben! Warum? Weil Karikaturen ja eher verniedlichen, das hat die heutige Prominenz nicht verdient, die kommt mit jedem Scheiss davon, vom saudumm daherreden (Vroni) bis zur Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (Vroni).

      • Danke für das Lob und die Anregung, finde ich sehr interessant (und zweifle gleichzeitig, ob mein Talent dafür ausreicht)!
        Ob die Prominenten das allerdings so toll finden würden? Darf man denn so was überhaupt, wäre meine nächste Frage…???

      • Nicht so bescheiden, junge Dame, der Klaus ist dir nicht zufällig gelungen. Du bist auch keine Hofmalerin, auf die Meinung der Promis macht also der Hund. Und solange du bei den Anklagepunkten bei der Wahrheit bleibst, darf Kunst alles, alles eine Frage der Formulierung. Bei der Vroni wäre z.B. „Geltungszwangsheirat“ nicht verkehrt, wobei ich „Gangsterbraut“ bevorzugen würde…

    • Ich freu mich total, dass Du ihn auf den ersten Blick erkannt hast, denn ich war mir wirklich nicht sicher, ob er auch für andere zu erkennen ist. Man hat ja dann selber eine ganz andere Sichtweise.

Kommentar verfassen

