Ode an den Besserwisser

Wenn ich was weiß,
weißt du es noch genauer.

Bist nicht nur klug, nein,
meistens auch viel schlauer.

Ich find es toll,
was du so alles weißt!
Doch manchmal geht’s mir einfach
nur tierisch auf den Geist.

~ * ~

19 Kommentare zu “Ode an den Besserwisser

  1. Schön ist das und zutreffend!
    Habe mich heute Abend durch fast Dein ganzes Blog musikhörend geklickt…wunderbare Sachen dabei. Manche Videos gingen nicht mehr anzuschauen. Ein tolles kannte ich noch gar nicht, nennt sich deaprojekt….Du hast einen exzellenten Musikgeschmack!
    Gruß von Sonja

    • Oh, ich danke Dir sehr. Gibt es soviel Musik bei mir? Zuletzt habe ich (mal wieder) das Volkstümliche aufgegriffen 😀
      Ja, deaprojekt ist sehr bemerkenswert, da stimme ich Dir gerne zu!
      Herzliche Grüße
      Andrea

Kommentar verfassen

