Lebensbejahung bei Wettermix

Meine Empfehlung bei anhaltendem Wetter-Mix:

„Hans, bleib da, du woaßt ja net wia’s Wetta werd! / Hans, bleib da, du woaßt ja net wia’s werd! / |: Es ko renga, es ko schneibn / oda a sche Wetta bleibn! / Hans, bleib da, du woaßt ja net wia’s werd!“

Die Melodie dazu (die Lyrics sind leider nicht vollständig):

Herzig, gell!?

Diese lebensbejahende wenn auch auf den ersten Blick vielleicht etwas zurückhaltender erscheinende bayerischösterreichische Einstellung findet sich analog hier:

Die Ähnlichkeit von Hansi und Iggy ist direkt frappierend, finde ich, dass das noch keinem aufgefallen ist.

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!…

…sagt beim Abschied leise Servus,
die Suppenköchin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s