Manchmal schenkt man sich ein Buch,

weil es hübsch aussieht, klein und leicht ist (mit ganz zarten Papierseiten), also perfekte Urlaubsgröße hat, obwohl man nicht in den Urlaub fährt, und weil man schon einmal ein Buch von der Autorin gelesen hat, das einem ausgezeichnet gefallen hat.

6 Kommentare zu “Manchmal schenkt man sich ein Buch,

  1. ‚Zusammen ist man weniger allein‘ von Anna Gavalda ist eines der wunderbarsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich will auch unbedingt noch mehr von ihr lesen.

    Ich wünsche dir ein paar wunderbare Lesestunden mit deinem neuen Büchlein. 🙂

    • Dankeschön, die habe ich 🙂

      ‚Zusammen ist man weniger allein’ war ganz wunderbar zu lesen, ich stimme Dir voll zu. Habe mir dann auch die DVD gekauft, auch der Film ist sehr gut gemacht und enttäuscht keineswegs.

      Das (für mich) neue Büchlein ist auch ganz entzückend, habe ein bisschen gebraucht, um mich reinzufinden, weil auch der (andere) Schreibstil anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich war. Ich kann es Dir aber auf jeden Fall empfehlen.

  2. Eine schöne Wahl! Das Büchlein sieht so sympathisch handlich aus, dass ich es mir, wäre es da spontan irgendwo vor mir gelegen, womöglich auch geschenkt hätte. 🙂

  3. Ich bin selber schon mindestens drei Mal an dem Buch im Buchladen vorbei spaziert. (Habe ich doch schon zwei andere von Gavalda gelesen.)Trug es eine Weile mit mir herum und legte es am Ende, keine Ahnung warum, doch wieder zurück.

    Bin gespannt auf deine Rückmeldung über das Buch.

Kommentar verfassen

