Meine Frisöse ist auf Mallorca

Ich wohnte mit meiner Frisöse zusammen in einem Mehrparteienhaus, als sie noch gar nicht meine Frisöse und ich noch kinderlos war. Sie zog als Erste aus dem Haus aus, wir ca. 1 Jahr später. Also genaugenommen ist sie Friseurmeisterin, soviel Zeit muss sein. Vor ein paar Jahren kreuzten sich unsere Wege wieder, und seitdem schneidet sie mir die Haare. Sie ist die erste Frisöse seit Jahren, bei der ich vollauf mit meinem Haarschnitt zufrieden bin – und ich mag sie wirklich sehr gern.

Das Schicksal hat nun für mich relativ erbarmungslos zugeschlagen und sie für ca. 3 Monate (?) nach Mallorca geschickt. Das wollte sie schon immer mal, hat sie mir bei unserem letzten Termin erzählt. Weil sie nicht weiß, wann auch vielleicht von ihr mal nur noch ein blauer Sack im Keller steht:

Ich wünsche ihr von Herzen eine super Zeit!!!!!!!!!!

(Aber ich brauch‘ dringend einen Haarschnitt 😉 )

11 Kommentare zu “Meine Frisöse ist auf Mallorca

  1. Ohje … das ist ja eine mittlere Katastrophe … keine gescheite Frisörin … ich kann dich gut verstehen, liebe Kreadiv, bis man wieder jemanden gefunden hat, der die Haare so macht wie man das will, da fließen Tränen ….
    Ich drücke dir die Dauemn, dass du bald fündig wirst.

    PS: die Gruber ist ein Hammer!!!

  2. Ich bin gerade sehr, sehr be- und gerührt. Danke für das Video!
    Und was die Haare betrifft, egal wie schief sie geschnitten wurden, Du kannst das immer mit einem neuen Modetrend schönreden.
    Liebe Grüße,
    Elvira

Kommentar verfassen

