Flower Power

(Tulpen, Pastellkreide ca. 33 x 37 cm: Suppenküche)

7 Kommentare zu “Flower Power

  1. Starke Farben, wenn auch nicht meine, aber ich könnte mir das auch gut als BIld vorstellen, einen geeigneten Platz hätte ich auch.
    Tulpen blühen aber noch überall, manche fangen jetzt erst gerade an zu blühen.

    LG Mathilda 😉

    • Meine Tulpen im Garten, die im Schatten stehen, sind auch noch nicht aufgeblüht, die sind aber wirklich immer sehr spät dran.
      Ich mag generell alle Farben gerne und manchmal auch pastellig.

      Welche Farben bevorzugst Du? Gibt es da welche?

      Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

