Herz-Welt/Weltenherz

„My heart is like a crazy universe“

(Aquarell + Pastellkreide: Suppenküche)

Advertisements

13 Kommentare zu “Herz-Welt/Weltenherz

  1. Sieht irgendwie nicht verrückt, sondern traurig aus. Die Blumen wie herunterlaufende Tränen. Aber das liegt wahrscheinlich immer an der Stimmung des jeweiligen Betrachters. 🙂

  2. Huch… also ich finde nicht, dass es traurig aussieht, aber nun spornt ihr mich an, Adjekitve zu finden. Mir fallen ein: bunt, aufgewühlt, lebendig, vielseitig, wirr … und kraftvoll

  3. Das Bild gefällt mir. Ich finde auch nicht, dass es traurig aussieht. Ich finde, es sieht aus, wie ein Herz, das schon Vieles erlebt hat, aber dennoch – oder deswegen – noch vor Lebenskraft strahlt – obwohl das Herzrot an einigen Stellen am verblassen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s