Das Objekt der Begierde

(Foto: Suppenküche)

Advertisements

12 Kommentare zu “Das Objekt der Begierde

    • Ein Labrador kann andere Lebewesen mit seiner Zuneigung/Aufdringlichkeit bisweilen bis zum Umfallen nerven. Jetzt hat er entdeckt, dass er über das Gehege springen kann. Ich glaube zwar nicht, dass er dem Kaninchen etwas tun würde, aber mit seinen Pfoten ist er einfach zu tollpatschig, dass nicht doch etwas passieren könnte. Vorsicht ist daher die Mutter der Porzellankiste 😉

    • Die Schwierigkeit besteht darin, Merlin wieder aus dem Gehege zu bekommen bzw. dafür zu sorgen, dass er erst gar nicht reinkommt, aber dieses Tier mit den langen Löffeln ist einfach zu verlockend 😉

  1. ❤ Das Foto ist toll. Muss ich meinem kleinen Angsthasen mal zeigen, daran kann er sich für den nächsten Hundebesuch ein Beispiel nehmen. Und ich liebe Labradore.

  2. Pingback: Paula ist von uns gegangen | Denken gefährdet die Gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s