Ich wünsch mir keine kleine Miezekatze, aber…

~ * ~

…miau, miau, kleine Geburtstagsgeschenke erhalten die Freundschaft – auch bei Katzenbesitzern :0)

(kleines handgemaltes Bildchen: Suppenküche)

8 Kommentare zu “Ich wünsch mir keine kleine Miezekatze, aber…

    • Eine sehr liebe Freundin von mir und Katzenbesitzerin. Wir schenken uns nur „Kleinigkeiten“ zum Geburtstag und ich dachte, ich könnte ihr ja wieder mal was selber machen 🙂

  1. Ach, wie schön!
    Trifft leider genau meinen Nerv und meine Kindheit, weil der Wum (mit wem auch immer er das zusammen tat) eine meiner ersten Singles besungen und bejault hat. Ich hatte ihn auch als Gummifigur, sitzend auf einem orangefarbenen Sitzkissen. Herrjehnocheins .. das macht jetzt aber Lust, mal nach der Platte zu fahnden … 🙂

  2. Hach, erst der gute Wum, dann auch noch ein kleines handgemaltes Katzenbildchen, das so meditativ, so kalligraphisch, so edel anmutet. Ich bin begeistert!

Kommentar verfassen

