Es bringt Glück, wenn…

Frau im Bad ihr Make-up-Fläschchen auf den Fliesenboden fällt und dort in 1000 Teile zerbricht, hab ich gehört. Deshalb wollte ich das heute unbedingt mal ausprobieren! Kann das jemand bestätigen?

Advertisements

21 Kommentare zu “Es bringt Glück, wenn…

    • Hallo Cali,
      ich wollte gerade mit meinem Sohn aus dem Haus, hab mich noch kurz zurechtgemacht und dann versehentlich das Fläschchen runtergeworfen. Jetzt dachte ich mir, man muss die Sauerei einfach positiv deuten 😉

    • Danke Dir, liebe Mandy, für den Tipp. Da ich Make-up nicht mehr wie früher jeden Tag benutze, wird’s wohl nicht Dior werden, gibt ja auch ganz gute in einer etwas preisgünstigeren Klasse. Hauptsache, ich werf’s nicht wieder runter 😀
      Herzliche Grüße
      Andrea

      • Heute habe ich bei dm ein tolles Make-up entdeckt: Fit Me von Maybelline New York. [Klick] Die Textur und Deckkraft haben mich überzeugt, der Preis auch. LG, Miss P.

  1. Mir ist so etwas Ähnliches passiert, die Ölflasche flatterte aus dem Küchenschrank auf den Boden, die tausend Teilchen durfte ich dann aufsammeln. Du kannst Dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s