Bunt

(Acryl auf Leinwand aus der Suppenküche)

19 Kommentare zu “Bunt

  1. Da – in der Mitte ein Gesicht, Mund, Nase, ein Auge. Und weiter unten links (von mir aus) ein Erdbeer-Eisbecher. ‚Bilder frisch gerührt‘ passt auf jeden Fall. Dieses könnte Erinnerung heißen … Gefällt mir gut!

    • Für heute hat man uns hier einen bombastischen, sonnigen und warmen Frühlingstag versprochen. War nur leider nix davon zu sehen… den ganzen Tag nur trüb und von wegen warm…

  2. Sieht fast aus wie mein angeblich roter Heringssalat, den ich gerade gemacht habe, der wollte nicht um’s Verrecken farbecht (ca. 75% Magenta) werden. Vielleicht nachdem er eine Nacht gezogen hat, der Geschmack hat bisher mit dem Industrieprodukt auch nicht allzuviel zu tun. Jetzt habe ich eine Riesenschüssel abstrakte Kunst…

  3. Nein, das ist eindeutig die Lieblingsnachspeise (nicht nur) meiner Kinder: Götterspeise in Vanillegelee. Nur blauer wackelpudding war nie dabei 😉
    Ein Bild, das meine stinkeschlechte Laune sofort etwas linderte.
    LG
    elvira

  4. Super finde ich nicht nur die Farben, sondern auch dieses Pastose, Strukturierte, Hineingekratzte. Es sieht aus, als hättest Du Dich in einem Riesenfarbrausch regelrecht ausgetobt. 🙂

  5. Pingback: Speise der Götter? | Quilt-Traum

Kommentar verfassen

