Der Dümpel

Der Elan sprang kopfüber hinein, wurde aber sogleich vom Mief im Keim erstickt und schließlich von den Sorgen vollends überwältigt. Als auch noch die Angst ihm die Kehle zuschnürte, wurde er zum Dümpel. Natürlich ganz unblutig.

~ * ~

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Dümpel

  1. Doch dann kam seine große Schwester, die Kreativität, und befreite den dümpelnden Dümpel aus dem miefigen, besorgten und angstgefüllten Tümpel, schüttelte ihm den Moder vom Leib und reanimierte ihn mit ihrem rosenholzduftigen Phantasieatem…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s