MMM MMM MMM

Da war der Mann, der die Wahrheit nicht sehen wollte und am Auge eine chronische Entzündung bekam.

Da war die Frau, die keine Krankenschwester mehr für ihn sein wollte. Es war die gleiche Frau, die ihre neue Bluse anzog und hektische Flecken vor Nervosität bekam, als sie vor einem Triumvirat auch die Frage beantworten musste, ob sie Musiknoten lesen könne.

Da war der Junge, der so lange auf den Schnee gewartet hatte, aber keinen Freund hatte, um darin zu spielen.

Da war der andere Junge, der mit seinen Freunden am liebsten online spielte.

Und da war der Hund, der Socken zum Fressen gern hatte und alle gleichermaßen liebte.

~ * ~

Advertisements

6 Kommentare zu “MMM MMM MMM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s