Schlankes Küchenmanagement

Kurz und knackig:

Die Suppenküche ist schlanker. „Über mich“ ist verkürzt, der Reiter „Suppenküche“ mit viel Blabla ist weg. Ich trenne mich von Überflüssigem.

Dafür gibt’s einen neuen Reiter: Frau Sein!

Lasst Euch überraschen!

6 Kommentare zu “Schlankes Küchenmanagement

    • Lieber Emil,
      ich glaube Du weißt, wie verhasst mir Schönheitsoperationen sind, und eine Diät mach ich auch keine.
      Aber zum Friseur gehe ich nächste Woche 😀

      Ich bin hier nur ein kleines bisschen am Umstrukturieren. Mal sehen, was daraus wird…

Kommentar verfassen

