Blogwichtelbeitrag 2011

In meinem Briefkasten fand ich heute morgen das anonymisierte  Wichtelgeschenk für meinen Blog. Auf dieser Liste finden sich alle Teilnehmer: http://wilderkaiserblog.de/2011/11/10/blogwichteln-2011-wer-ist-dabei/

Da ich die meisten anderen Blogs nicht kenne, ist es für mich unheimlich schwer herauszufinden, wer der/die edle Spender bzw. Spenderin sein könnte…

Doch hier nun also der Beitrag:

Aha, ein Foodblog, dachte ich vorschnell, als mir das Blogwichtellos des wilden Kaisers auf den virtuellen Schreibtisch flatterte. Nein, doch nicht … Ist mehr metaphorisch, weniger flüssig-labend gedacht :-).

Nun gut, liebe Andrea, dann schicke ich Dir den dank der Magie aus der Flasche wiederbelebten Suppenkaspar vorbei. Da war doch auch mal jemand schön „kreadiv“, nicht?

Advertisements

7 Kommentare zu “Blogwichtelbeitrag 2011

  1. Lieber Zauberer, liebe Zauberin,

    einen herzlichen Dank für dieses Wichtelgeschenk! Es ist mein allerallererstes dieser Art!
    Nun werde ich damit beschäftigt sein, den guten Suppenkaspar zu bekehren, die Finger von Maggi zu lassen und ihn regelmäßig in meine Suppenküche einladen, damit er die Vorzüge einer köstlichen Suppe zu schätzen lernt 😉

  2. Trau, schau, wem… so wie nicht alle Neger tanzen können, können auch nicht alle Frauen kochen. Die Schwester einer meiner Bekannten z.B. wird nur „Maggi“ gerufen, was anderes kommt ihr gar nicht aus der Tüte. Ich tippe mal ins Blaue auf jemanden, der/die sich von Berufs wegen mit Werbung beschäftigt.

  3. Pingback: Blogwichtel 2011 – A Horn, a Horn, a Kingdom for a Maple (Stick)! | Übersetzen und Literatur, doch nicht nur

  4. Pingback: Memoires » Blog Archive » Blogwichteln 2011 – die Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s