YOU ROCK!!!!

Auch wenn es schon hin und wieder angeklungen ist, möchte ich es trotzdem nochmal kurz erwähnen.

Heute vor einem Jahr habe ich hier meinen ersten Artikel gepostet: https://kreadiv.wordpress.com/2010/12/11/das-weisse-appartement-2/

Die Suppenküche lädt daher virtuell alle ein, die Gulaschkanone ist gefüllt, die Sektkorken knallen!!!

Einen herzlichen Dank an Euch alle!!!!! YOU ROCK!!!!!

~ * ~

P.S. Danke auch an alle, die bereits gratuliert haben 🙂

16 Kommentare zu “YOU ROCK!!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, zum Bloggeburtstag! Auf das nächste Jahr in der Suppenküche freue ich mich.

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag in dieser Woche – einen zweiten Sektkorken lasse ich nur für Dich knallen! 🙂

    Geburtstagsgrüße hoch 2 für Dich,
    Karin

  2. Wie schnell ein Jahr rum ist, unglaublich! Auch wieviele Menschen um diese Zeit herum mit dem Bloggen begannen, erstaunlich! Dir wünsche ich weiterhin viele kreadive Ideen! Alles Liebe, Elvira

  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mein 1jähriges auch gefeiert. Freue mich für dich und wünsche DIR weiterhin viel Spass beim Bloggen!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

Kommentar verfassen

