The Versatile Blogger Award

Die Suppenküche hat eine Auszeichnung bekommen:

Wer so freundlich war? http://thequietphotographer.wordpress.com/

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür, lieber Robert 🙂

Ihm hat es wohl gefallen, mich in meiner Suppenküche zu besuchen und das eine oder andere Süppchen zu kosten.

Wer diesen Award ursprünglich ins Leben gerufen hat, weiß ich nicht. Böse Zungen mögen behaupten, es handle sich dabei um ein Schneeballsystem, aber ich bin ja kein Mitglied einer Drückerkolonne. Deshalb freue ich mich einfach über diese Art der Anerkennung und teile sie im nächsten Schritt mit anderen Blogs. Besonders schön ist es, dass der Zeitpunkt sich mit meinem einjährigen WordPress-Blog-Jubiläum überschneidet.

*

Zu den Spielregeln gehört es nun, Euch 7 Dinge über mich zu erzählen, die Ihr noch nicht wisst:

1. Ich mache beim Blogwichteln 2011 mit.

2. Eine meiner engsten Freundinnen zieht im Dezember weg aus meiner Stadt, was mich gerade mit sehr viel Wehmut erfüllt. Nächste Woche werde ich sie und ihren Partner in ihrem neuen Hamburger Zuhause besuchen, worauf ich mich tierisch freue!!!

3. Ich habe einen riiiiiiiiiiiiiesengroßen Herzenswunsch für das Neue Jahr…

4. Unter Bloggerkollegen ist es gelegentlich wie im richtigen Leben, entweder die Chemie stimmt oder nicht.

5. Am Montag habe ich mir mit meiner Mutter „Eine ganz heisse Nummer“ in meinem Lieblingskino angesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Wer spritzig-rustikalen Humor mit Monika Gruber und Gisela Schneeberger mag und bayerischen Dialekt versteht, wird ihn lieben.

6. Meine Söhne sind beide Sternzeichen „Zwilling“, aber vom Charakter her völlig unterschiedlich.

7. Wenn ich aus dem Haus gehe, überprüfe ich meistens zweimal, ob ich richtig abgeschlossen habe.

*

Wer den Versatile Blogger Award erhält, soll ihn an 15 andere Blogs weitergeben, was ich hiermit gerne tue:

1. http://ekriture.wordpress.com/

2. http://feuerfalter.wordpress.com/

3. http://gedankentheater.wordpress.com/

4. http://gurkenbeetdesaster.com/

5. http://jasminkari.wordpress.com/

6. http://http://mayarosasweblog.wordpress.com/

7. http://namenslos.wordpress.com/

8. http://pagophila.wordpress.com/

9. http://phileablog.wordpress.com/

10. http://quilttraum.wordpress.com/

11. http://searchforluck.wordpress.com/

12. http://steffieissele.wordpress.com/

13. http://sweetkoffie.wordpress.com/

14. http://wawuschel.wordpress.com/

15. http://www.zerosista.de/

*

Als Nächstes sollen die ausgewählten Blogs informiert werden, dass sie den Award erhalten haben. Ich werde mich bemühen, dies zeitnah zu erledigen.

Die Suppenküche wünscht allen (Besuchern) einen schönen Tag 🙂

Advertisements

43 Kommentare zu “The Versatile Blogger Award

    • Liebe sucherin,
      Spielregel Nr. 1: 7 Dinge über Dich veröffentlichen, die man noch nicht wusste.
      Spielregel Nr. 2: 15 Blogs benennen, denen Du den Award weitergeben möchtest
      Spielregel Nr. 3: Die Blogs darüber informieren

      Ist etwas zeitaufwändig, aber ich hab’s jetzt erfolgreich geschafft 😉

      • Ich bedanke mich, gebe ihn auch gerne weiter. Punkt Nr. 1. und 2. dürften nicht das Problem sein.
        Nr. 3: wie informiere ich die Blogs bzw. wo bekomme ich die Mailadressen her (sorry für die „dumme“ Frage, aber ich weiß es leider wirklich nicht)

  1. Liebe Andrea, nochmals vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, und gleichzeitig fühle ich mich ein bisschen überfordert. Was, wenn ich keine 15 Blogs benennen kann, weil ich gar nicht so viele so intensiv verfolge. Meine Kapazitäten sind da ein bisschen begrenzt. Und wer den Award schon einmal bekommen hat, ist wahrscheinlich eh außen vor!?

    • Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Erst wollte ich auch keine 15 Blogs benennen, sondern nur fünf, aber irgendwie hat es sich dann doch so ergeben.
      Wenn Du magst, nimm den Award an und setze den Rest um, so wie es Dir eben entspricht.
      Ist ja keine hochoffizielle Angelegenheit 😉

      P.S. Es gibt anscheinende auch Blogs, die den Award schon einmal bzw. sogar öfter bekommen haben.

  2. Du hast immer etwas Passendes dabei, wie heute das mit dem Applaus. 😀
    Herzlichen Glückwunsch und fülle deine Seite weiterhin schön brav weiter! 🙂

    PS: Danke nochmal!

    • Danke Dir 🙂
      Ein bissl „kettenbriefmäßig“ bleibt die Angelegenheit, da gebe ich Dir durchaus Recht. Deswegen habe ich versucht, Blogs auszusuchen, die sich daran möglichst nicht stoßen, sondern wie ich einfach drüber freuen und das Ganze relativ locker nehmen.

  3. Ganz herzlichen Dank für den Award! Das Gute an diesem hübschen Schneeball ist, dass einem keine kettenbriefmäßigen Drohungen blühen, wenn man sich vielleicht nicht ganz so strikt an die Regeln hält. Aber natürlich werde ich versuchen, sie bravstmöglich zu befolgen. Schön aber, dass man auch Leuten den Award virtuell überreichen darf, die ihn schon hatten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich mich mit der lieben Frau Feuerfalter hier und da überschneiden könnte ; )

  4. Ups, 15 Blogs – das ist nicht gabz einfach!
    Obwohl ich kein wirklicher Freund vin diesen awards bin, nehme ich ihn gerne an und denke mir, dass das eben ein nettes Spiel zum abend ist.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  5. Pingback: Nun auch ich | Quilt-Traum

  6. Pingback: The Versatile Blogger Award « searchforluck

  7. Pingback: The Versatile Blogger Award | Feuerfalters AugenBlicke

  8. Ich gratuliere Dir herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanke mich gleichzeitig für selbige! 🙂 Gebührend entgegennehmen kann ich sie hoffentlich am Wochenende, wenn der übliche Arbeitsstress ein wenig nachlässt.
    Hach ja, ich bin glatt ein bisschen errötet, als ich gelesen habe, dass mein noch so kleiner Zögling einen Award von Deiner großen Suppenküche bekommen hat. 🙂

  9. Pingback: Wochenrückblick « Mayarosasweblog

  10. Liebe Andrea,

    ich muss sagen, ich bin wirklich sehr gerührt und freue mich sehr über Deine Auszeichnung, die ich nur zu gerne an Dich zurückgeben würde (darf man das?), denn ich finde Deinen Blog sehr schön und inspirierend.
    Vielen lieben Dank, fühle mich sehr geschmeichelt! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

  11. Meine Liebe,

    da bedanke ich mich recht herzlich. Ich habe es erst heute gesehen. Momentan blogge ich nicht mehr so viel, sondern bin eher als schwarzgewandete Katze unterwegs. Ein kleines Frollein Miez, das sich gerade mal selber sucht. So sieht natürlich auch gerade mein Blog aus. Dennoch freue ich mich sehr über Deinen Vorschlag. Toll! Es kann natürlich etwas dauern, bis ich mich darum kümmere, aber das ist ja nun nicht aus der Welt.
    Ich hoffe, dass ich mich bald wieder mehr um das Bloggen im Allgemeinen und die Blogger an sich kümmere.
    Vielleicht im Frühling. Wenn ich mich wieder lebendig fühle. Mau.

    Fühl Dich geküsst und gebusserlt
    Miez

  12. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön! Ich fühle mich wirklich geehrt.

    Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Weitergabe gerade ein wenig überfordert. Es sollten ja auch Menschen treffen, die sich darüber freuen. Ich nehme mir also auch die Freiheit, das demnächst mehr nach Gutdünken, denn nach den Regeln anzupacken und hoffe, das ist für dich in Ordnung. 🙂

    Herzliche Grüße
    Katja

  13. Pingback: Ich bin gerührt und nicht geschüttelt « Sweetkoffie's Blog – Leben live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s