Herbst-Stillleben

(Foto: Suppenküche)

Advertisements

18 Kommentare zu “Herbst-Stillleben

  1. Ein schönes Beispiel für die Schule des Discountismus, der die Durchwirkung der Natur durch den Kommerz spiegelt, der Einkaufswagen als Symbol der emotionalen Leere, von der wir uns freizukaufen versuchen. Und dieser Satz war ein schönes Beispiel für improvisiertes Vernissagen-Geschwätz… 😀

  2. Hingestellt und nicht abgeholt… Mir fiel auch spontan ein, dass man darin ja das Laub wegfahren könnte…
    Und über das Vernissagengeschwätzbeispiel habe ich mich köstlich amüsiert, twixraider – das ist wirklich schlimm, lach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s