Internet-Schnecke

Meine Internet-Verbindung ist seit etlichen Tagen so:

(Zeichnung: Suppenküche)

13 Kommentare zu “Internet-Schnecke

  1. Das kenne ich, ich glaube, meine ist mit deiner verwandt. Und weil meine zur Zeit gar so langsam ist, habe ich jetzt auch noch die Androhung bekommen, dass demnächst nochmal gedrosselt wird. Toll, ne? Gehn wir derweil nen Kaffee trinken? 😉

      • Ich hab für den Hausgebrauch nur nen Surfstick. Eigentlich geht das immer sehr gut, aber seit ein paar Wochen ist die Verbindung ziemlich langsam. Und jetzt kam die Nachricht, dass ich bald mein Datendurchsatzlimit erreicht hätte und bis Monatsende nach Überschreiten des Limits gedrosselt wird. Ich fürchte, dann geht gar nichts mehr…

        Auf den Kaffee freu ich mich schon sehr 🙂 Könnt gut sein, dass ich ab nächster Woche schon Zeit habe, denn entweder morgen oder am Montag platzt die Bombe, und dann bin ich hoffentlich frei 😉

Kommentar verfassen

