Zweierlei

(Foto: Suppenküche)

~ * ~

19 Kommentare zu “Zweierlei

    • Hallo sunny,
      danke für das Lob. Ja, das Video ist schon ein bisschen speziell, aber deaprojekt, von der es stammt, macht immer sehr besondere Videos finde ich.

      Die Stimme ist fast schon ein bisschen unheimlich, würd ich sagen.

      • Stimmt, unheimlich trifft es genau. Ich finde, es ist ein ziemlicher Bruch zwischen der Stimme einerseits und der eigentlich sanften Melodie, die gut zum Video passt. Ich finde es toll, wenn sich die Künstler Mühe mit den Videos geben und nicht nur Partystimmung filmen… Kennst du die Videos von Medina? Könnte dir vielleicht auch gefallen.

      • Klar 🙂
        Hier finde ich schon mal den Unterschied zwischen der englischen und der dänischen Version interessant. Die Farbwahl und ihr Gesichtsausdruck vermittelt eine komplett andere Stimmung:

        Oder dann das hier:

        Ihr Spiel mit schwarz/weiß finde ich sehr spannend…

    • Es gibt auch so viele verschiedene Größen und Farben von Hagebutten. Die größten habe ich bisher an der Nordsee am Rand der Salzwiesen gesehen.

      Die auf dem Bild sind sehr klein und zart.

  1. Liv Tyler hat eine natürliche Schönheit. Das Video ist schön aber der Gesang / Stimme ist schon merkwürdig ! Das Bild sieht aus wie ein MIX aus Fotografie und Malerei. Schön!
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

Kommentar verfassen

