Eierlaufen war gestern oder Harper’s Bazaaar

(Collage: Suppenküche)

„Mein Kind, was birgst du so bang dein Gesicht?“

„Hoffentlich stolpert Mutti nicht!“

10 Kommentare zu “Eierlaufen war gestern oder Harper’s Bazaaar

  1. „Mein Kind, was birgst du so bang dein Gesicht?“
    „Hoffentlich stolpert Mutti nicht!“

    Suuuper! 😀
    Das und das Bild erinnern mich an Mütter, die mit so hochhackigen Schuhen und einem Baby oder Kind durch die Stadt gehen. 😀

  2. Wunderbar! herrlich!
    bin selbst mit meinem kleinen Sonnenschein tragenden unterwegs, aber mit flachem Schuhwerk. anders wäre es garnicht möglich, dachte ich, bis ich selbst die supermuttis auf hohen Absätzen sah. Naja, jede wie sie meint….

Kommentar verfassen

