Crux, die

Das bildhafte Ergebnis von 2 Wochen Rückenschmerzen.

5 Kommentare zu “Crux, die

  1. kleine Übung: Nudelholz oder volle Wasserflasche unter die rechte Pobacke ( auf Rücken liegend) bis 30 zählen, dann unter die Linke und das Ganze 10 X am besten jeden Morgen.
    Ansonsten die Probleme lösen, wenn es geht .-)

  2. Oje, du Arme. Was hilft oder nicht, hängt ja von der Art der Rückenschmerzen ab.
    Bei Ischias, Hexe und Freunden: Wärme. Wärme. Wärme.
    Bei Verspannung und Stress: Bewegung, lockern. Mir hilft dann joggen sehr gut.
    Im Zweifel: Arzt aufsuchen. Ich habe mich mal wochenlang gequält. Als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin, wie eine 90-jährige aus ’nem Ferrrari, bin ich dann doch mal zum Arzt. Ich hatte einen Wirbel ausgerenkt. Orthopäde hat sich auf mich geschmissen. Es hat Knack gemacht. Dann war wieder gut.
    Gute Besserung!

  3. Ach Mensch, ich kenne das, das zermürbt. Ich hoffe, dass Deine Rückenschmerzen sehr bald weg sind.
    Mir hilft viel Bewegung und die Finger vom Laptop lassen. Was ich ungern tue. 😉
    Verspannung oder Wirbel ausgerenkt? Hat Dich die Hexe besucht?

Kommentar verfassen

