Flip-Flop-Sommer

Mehr habe ich zum Thema „Sommer“ im Moment nicht zu sagen:

(Mini-Fotobastelei meinerseits)

Da könnte man eher sagen, der Sommer an sich ist ein Flop. Aber jammern hilft bekanntlich auch nichts, davon wird man nur griesgrämig 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Flip-Flop-Sommer

  1. Ehrlich gesagt ist mir Trommelregen immer noch lieber als das Gerausch dieser Pseudolatschen, deren Weichmacher bis zum Gehirn wandern. Dem Flip-Flop folgt nämlich nur zu oft ein Krachschepperaua, wenn wieder ein Träger vom Fahrrad fällt… dafür gibt es leider noch keine Strafzettel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s