Was für gestandene Mannsbilder

Liebe Herren,

endlich ist es so weit! Es gibt sie, die stylishe „Krachlederne“ für den Beach! Das lässt selbst einen Leo di Caprio vor Neid erblassen!

Na, noch nicht überzeugt?

Auf geht’s Buam, der nächste Sommer kommt bestimmt!

10 Kommentare zu “Was für gestandene Mannsbilder

  1. Ich bin irritiert – Kriege das Tatoo im Kopf noch nicht mit der Krachledernen zusammen. 😉
    Aber jetzt mal ernsthaft – ok, wer schön sein will muss leiden, aber schwitzt man darin nicht ganz arg schrecklich?
    Und wenn man dann von seiner Zig-Tausend-Dollar-Yacht ins Meer springt, dann zieht einen das Gewicht doch in die Tiefe! 😉
    Naja, ok, meine Zielgruppe ist eh eine andere, aber ich denke, das könnte ein neuer ModeHype werden. Noch ist der Sommer nicht um! Und ich warte mit Schrecken drauf, was sonst noch alles kommt! 😉
    PS: @Kreadiv: Für Dich als Trachtverachterin muss das doch ein Schock gewesen sein, oder? 😉

    • Liebe Jasmin,
      ich find den Tattoo-Man in diesem Zusammenhang auch so richtig passend, der „Trachtler“ schlechthin 😀
      Habe mich herrlich darüber amüsiert, ein gefundenes Fressen für mich als „Landhausmoden“-Fan. Das Thema ist einfach unglaublich inspirierend, hihi.

Kommentar verfassen

