Diplomatie

Diplomatie gehört nicht zu meinen Stärken.

Aber ich habe eine gute Ausrede, denn ich bin Schütze-Frau 😉 :

„Doch dort, wo ein Schütze ist, ist ein Fettnäpfchen nicht weit, denn taktlose Bemerkungen sind in der Tat seine Stärke. Durch seine offene und direkte Art stößt er andere Leute unabsichtlich vor den Kopf. Im Grunde meint er es gar nicht so, er sagt einfach, was ihm in den Sinn kommt. “ (Sternzeichen Schütze)

Vielleicht sollte ich mehr Duplo essen?

8 Kommentare zu “Diplomatie

  1. Ich rate im Zweifelsfall dazu, einfach die Waffel zu halten, die bröselt zu sehr beim Sprechen. Mit Hüftgold ist das Problem wenigstens temporär gelöst, werte Bäckerin! 😀

  2. bei diesen Duplos gab es früher mal so kleine Aufkleberchen mit Sprüchen drauf, einer war gemein: Wem nicht zu helfen ist, dem ist vielleicht zu schaden…..
    Gruß von Sonja

  3. Jetzt weiß ich, dass alle Schützen sich bisweilen unüberlegt äußern. Das ist eine hohe Prozentzahl an Menschen, aber wenigstens weiß ich, dass sie es nicht so meinen 😉 Ihr seid alle aus’m Schneider!
    Und uns Wassermännern wird ja angedichtet jähzornig zu sein. Jetzt weiß ich auch, dass alle Choleriker Wassermänner sein müssen. Und die Jungfrauen sagen eh nie was, die sind viel zu introvertiert.
    Also, mir würden drei, vier Sternzeichen reichen. Alles andere wird zu kompliziert.

    Du kriegst das Duplo und ich baue daraus einen Schmetterling… Schwan… Schwein.

Kommentar verfassen

