Hut ab vor Heiner!

Hat diese Woche (Di, 21.06.) jemand zufällig „Pelzig hält sich“ gesehen?

Hut ab vor Heiner Brand (Noch-Handball-Bundestrainer)! Ein wirklich sympathischer, Freundlichkeit ausstrahlender Mann mit Grips, der sich nicht für den Sport verkauft hat. Der Herr mit dem absolut unmodischen Riesenschnurrbart plauderte entspannt, wortgewandt und mit einem gewissen Schalk im Nacken mit Täschli-Erwin, den er größenmäßig um ca. 2 Meter überragte.

Solche Männer gehen halt nicht in die Politik und werden auch keine Funktionäre. Die wissen schon warum!

8 Kommentare zu “Hut ab vor Heiner!

  1. Schade, hätte ich gerne gesehen…ich überlege eh seit langem mir mal eine eigene Liste aufzuschreiben von menschen, die ich für, tja wie sagt man, „Führungsweise“ halte. Also aus meiner Sicht integere Leute, von denen man sich wünschen würde, sie wären die Lautsprecher und die Gallionsfiguren unseres Landes…müßte da aber erstmal drauf herumkauen, wer mir da sonst noch einfiele…

  2. Das Walross hat es natürlich etwas einfacher, weil sein Sport so unpopulär ist, da steht der olympische Gedanke noch im Vordergrund. Vielleicht bringt ja der Frauenhandball die Wende? Allerdings sind da – Achtung, Klischee! – wirklich überdurchsahneschnittlich viele, mehr herbe als zarte Kampflesben am Start, die lassen sich nicht ums Verrecken als willige Weibchen vermarkten, da beisst sich Hugh Hefner die Dritten aus… so ein Pech aber auch! 😀

  3. Ich habs gesehen, der Brand war wirklich toll und bot dem Pelzig auch mal paroli!

    Die Sendung sollte diese Woche noch in diversen Mediatheken der ÖR Anstalten zu finden sein …

  4. Schade, nicht gesehen. Als Spieler war der Heiner übrigens ein ganz schön „harter Hund“…. (Boa, wie alt ist man, wenn man das noch weiß???) LG von Rana

  5. als Handballfan stehe ich total auf Heiner. Mich hat immer sehr beeindruckt, wie er während des Spiels immer ruhig, sachlich und positiv mit den Jungs geredet hat.
    Ein toller Mann, schwer zu ersetzen!

  6. Verda…t! Ich wusste, ich habe irgend etwas vergessen! Frank-Markus Barwasser versuche ich eigentlich nicht zu verpassen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von Handball leider nichts verstehe – aber Heiner Brand ist mir schon ein Begriff. Muss ich doch schnell noch in die Mediathek!

Kommentar verfassen

