I’ll be back

Aufgrund technischer Probleme (Laptop) und der Abwesenheit von Muße wird dieser Blog derzeit wenig gefüttert.

„I’ll be back“

sagt die Suppenköchin

Advertisements

10 Kommentare zu “I’ll be back

  1. Ich wusste es… Der Terrinator T-1000 besteht aus flüssiger Bouillon. Er kann die Geschmack jeder Suppe, mit der er einmal in Berührung gekommen ist, annehmen und außerdem seine Körperteile in Löffel und Schöpfkellen umwandeln.

  2. Och schade, gerade wo meine Kommentare-verfolgen-Funktion nach zwei Pannenwochen endlich wieder funktioniert und ich wieder mehr Spaß habe, bei anderen zu kommentieren. Komm‘ bald wieder 🙂

  3. Pingback: Wisst ihr eine Lösung? « Mayarosasweblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s