Mein Riesenbaby

Mein Baby wird heute dreizehn Jahre alt.

Er ist 1,81 m groß.

Er sagt von sich selber, er sei ein „Chiller“.

Jeden Tag geht er mindestens einmal duschen, auch sein Hairstyling ist ihm sehr wichtig.

Unterricht stört meistens seine Privatgespräche.

Mit seiner Fußballmannschaft ist er zum zweiten Mal hintereinander aufgestiegen.

Sein kleiner Bruder ist ihm oft fürchterlich lästig, aber eigentlich kann er auch nicht ohne ihn.

Wenn er gerade kein muffelnder Kotzbrocken ist, kann man ganz vernünftig mit ihm reden.

Manchmal darf ich ihn sogar ganz kurz drücken.

Auch wenn er mich oft zur Weißglut bringt, liebe ich ihn von ganzem Herzen.

~ * ~

17 Kommentare zu “Mein Riesenbaby

  1. Lach, oh mein Gott! Aber das ist dann praktisch zum Lampenaufhängen.
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
    Das wird noch richtig spannend. Bald ist Schluss mit lustig, oder wie war das noch mit der Pubertät?

  2. Herrlich. Das klingt doch wie ein wunderbar geratener normaler 13-jähriger. Haste jut jemäht und die Suppenküche scheint ja recht nahrhaft zu sein 😉
    Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast ja auch, denn du hast dein Riesenbaby ja geboren, gell 🙂

  3. Erinnert mich an meine Ex-Schwiegereltern, die sich ein so süüüsses Maine-Coon-Katerchen zugelegt haben… jetzt haben sie einen Riesenlakel, der das ganze Sofa beansprucht. Droht man ihm mit der Dompteurpeitsche, frisst er sie einfach auf… 😀

  4. sind sie nicht goldig, die lieben Kleinen?
    Ich liebe meine gaaaanz dolle, obwohl ich dem jüngsten Mitbewohner gerade den Babystatus abtrainiere, was er , meistens, ziemlich widerwillig akzeptiert.

  5. ich umarme dich einfach einmal in Gedanken und schicke auch herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag . 13 = schon fast erwachsen würde ich sagen.. ; )
    lb. Christin

    • Grins. Lieber Wortmann, so wie du reagierst, siehst du dich in dem 13jährigen Chiller wieder …. als du selbst mal 13 und nur deswegen kein Chiller warst, weil es diesen Begriff hierzulande damals nicht gab *fg*

Kommentar verfassen

