Weg mit dem Mädchenkram (via papierschiffchen)

Weg mit dem Mädchenkram Orangefarbene Chucks. Mit Blümchen. Gefallen haben sie mir. Sonst hätte ich sie nicht gekauft. Ich konnte es sogar kaum erwarten, bis das Ebay-Päckchen endlich angekommen war. Als es dann ans Anziehen ging, spürte ich jedoch Zurückhaltung. Jedes Mal zog ich die Schuhe, kurz bevor ich damit das Haus verlassen wollte, wieder aus und tauschte sie gegen andere. Bis ich sie eines Tages tatsächlich auf einer Gartenparty trug – kombiniert mit einer ausg … Read More

via papierschiffchen

Ein Kommentar zu “Weg mit dem Mädchenkram (via papierschiffchen)

Kommentar verfassen

