Regen

Prasselnder Regen

wäscht und spült den Staub davon

Natur saugt durstig

~ * ~


10 Kommentare zu “Regen

  1. Wo wohnt ihr denn alle, ich schau raus und kein Regen. Ich mach die Glotze an und der Mann vor der großen Wetterkarte sagt mit niedergedrückter Stimme: Regen. Und ich stelle mich wieder an Fenster, kralle mich mit den Fingern im Sims fest, beuge mich ganz weit vor, so weit, wie noch nie ein Mensch sich vorgebeugt hab und kann nur sagen: kein Regen. Dabei habe ich doch ein Recht auf Regen. Oder?

    • Ich dachte mir, der Name kommt mir doch bekannt vor. Tatsächlich, ich war neulich bei Dir kucken.
      Gut, ich geb’s ja zu, so besonders prasselnd ist der Regen hier auch nicht, aber immerhin hat’s geregnet. Natürlich gönne ich allen anderen auch ihre Regendusche 😉

  2. Also gerade gab es dann doch Regen, aber das war mehr so ein Hohn-Fegen, die Art von Regen, die einen erst heiß macht und dann weiterzieht, bevor man seinen Spaß gehabt hat. Grau wird es, immer grauer. Ist das schön, grau in grau, so richtig lebensnah! *ups*;-))

  3. Feines Haiku! 🙂
    Also hier war es ein echtes Prasseln, da kamen manch heftige Schauer runter.
    Nun sieht man sogar die Blütenstaubspuren nicht mehr.

    ..grüßt dich Monika

  4. Was hab ich gelacht ! Gut ! Sehr gut Andrea weiter so..
    und denk dran 5 / 7 / 5 nächste Woche wirds etwas schwerer aber auch das macht Spass , lass dich überraschen ..
    Erklärungen dazu auf meiner Seite am Samstag .
    Bussi und einen klasse Abend !
    Christin

  5. Sehr schön dein Bild! Hier hat es auch etwas geschauert. Blieb aber überschaubar. Der Boden ist immer noch ausgetrocknet. Wir hoffen auf Nachschub 😉

    Liebe Grüße dir, Emily

Kommentar verfassen

