Ich war gar nicht faul

„Ich war gar nicht faul“, sagte das Faultier und schenkte mir einen unwiderstehlichen Blick aus seinen braunen Schlafzimmeraugen.

Ich hab’s ihm geglaubt. 😉

4 Kommentare zu “Ich war gar nicht faul

    • Liebe Monika,
      die meisten Bilder finde ich im Netz, wenn ich zu bestimmten Themen oder Stichwörtern „Bildmaterial“ suche. Ich lasse mich da gerne inspirieren, auch wenn ich mir immer nicht so ganz sicher bin, was erlaubt ist und was nicht.
      Wenn sie von mir selber sind, schreibe ich es dazu. Bisher waren es hauptsächlich ein paar Fotos aus dem Garten.
      Liebe Grüße
      Andrea

Kommentar verfassen

