Vroni, ach Vroni oder Liebe macht blind

Liebe Vroni,

Liebe ist schön. Aber Dein Carsten wird vermutlich an Deiner Seite nicht zum Paulus, nur weil Du ihn liebst. Das glauben Frauen nämlich nur.

Das ist ungefähr so als würde die sizilianische Ehefrau eines Mafiabosses öffentlich seine Herzensgüte preisen, aber ich mag mich ja durchaus täuschen.

Herzliche Grüße aus der Suppenküche

P.S. Mein Typ ist es ja gar nicht, da liegt mir der Helmut schon viel mehr. Servus.

4 Kommentare zu “Vroni, ach Vroni oder Liebe macht blind

  1. „Kapitalismus ist die legitime Gaunerei der herrschenden Klasse.“ sagte wer? Da kommst du nie drauf… Al „Scarface“ Capone. Und „Ich bin wie jeder andere Mann. Alles was ich tue ist, den Bedarf zu befriedigen.“ sagte er auch und meinte den nach Glücksspiel, Prostitution und Alkohol. Ganovenehre ist relativ, aber Capone hat immer vor dem Spekulantentum gewarnt. Am schwarzen Freitag 1929 sollte er recht behalten. „The Public Enemy“ wurde 1931 in einem Film als solcher verewigt, Maschmeyer lässt die Medien schon für weniger abmahnen. Den hängt man nicht, nicht mal im Film, dafür hat er ja seine Sozialkontakte zur Branche… und Vroni weiss das ganz genau, so blond ist sie auch wieder nicht.

    • Stimmt! So blond ist Vroni nicht. Wenn ich mir ihre Hochglanzwerbespots für … O2 … eon … Diadermine … usw. usw. ansehe … Gerade habe ich auf ihrer Hochglanzseite Fresse‘ statt ‚Presse‘ gelesen. Pardon, das geht ja nun mal gar nicht, bei diesem stylischen Gesicht. Schade, dass ihre Werbeaktivitäten auf ihrer Homepage nicht aufgelistet sind. Auch nicht bei Wikipedia. Das wäre dort doch einmal eine wirklich sinnvolle Maßnahme, bei la Vroni und la Heidi (Klum) ihre gesammelte Werbeeinnahmen aufzulisten. Ob sich jemand findet, der oder die diese Recherche auf sich nehmen würde?
      Ach ja, der liebe Carsten steht auf unserer Very Special Watch-List ganz weit oben.

      In diesem Sinne, liebe Kreadiva, vielen Dank für diesen schönen Blog. Ich nehme Sie sehr gerne in unsere Liste empfehlenswerter Blogs mit auf.

      LG,
      die Social Secretary

Kommentar verfassen

